• Jobs Job bei SSW PearlFoam GmbH

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

SSW PearlFoam GmbH

Ohrdruf

Ohrdruf

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung SSW PearlFoam GmbH Ohrdruf befristet in Voll- oder Teilzeit als Vertretung für Mutterschutz und Elternzeit.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständiges Unternehmen In Der Kunststoffindustrie Das Hauptgeschäftsfeld Umfasst Die Herstellung Und Verarbeitung Von Form­teilen Für Die Automobilindustrie Am Standort Ohrdruf Sind Rund 180 Mitar­beiter Beschäftigt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Unsere Finanzbuchhaltung Befristet In Voll- Oder Teilzeit Als Vertretung Für Mutterschutz Und Elternzeit Ihre Aufgaben: Kontierung / Kontrolle Und Buchung Der Geschäftsvorfälle / Hauptbuch / Nebenbücher / Anlagenbuchhaltung Ausführung Des Zahlungsverkehrs Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Bestandsbewertung / Inventur Umsatzsteuervoranmeldungen Statistische Auswertungen / Meldungen Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen: Abschluss Als Staatlich Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Mehrjähriger Kaufmännischer Berufserfahrung Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Gängigen Ms-office-programmen Und Erp-systemen Zielorientiertes Gewissenhaftes Und Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Leistungsgerechte Ver­gütung Sehen Sie In Dieser Beschriebenen Aufgabenstellung Eine Persönliche Her­ausforderung Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Gmbh Abt Personalwesen Herrenhöfer Landstr 6 99885 Ohrdruf Phone: +49 (0) 3624 339 90 E-mail: Info@com Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Befristet In Voll- Oder Teilzeit Als Vertretung Für Mutterschutz Und Elternzeit Ohrdruf

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   SSW PearlFoam GmbH (Ohrdruf)

Fachpersonal (m/w) für den Fertigungsbereich
   SSW PearlFoam GmbH (Ohrdruf)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Monteur im Rohrnetz - Netzbetrieb Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)